Terminhinweis! Vorabvorführung des Films „Die Passion Christi“ für die CDU/CSU-Fraktion

Berlin (ots) - Am 18. März 2004 kommt der Film „Die Passion Christi“ in Deutschland in die Kinos. Dieser Monumentalfilm zeigt die letzten zwölf Stunden im Leben Jesu Christi. Basierend auf historischen Quellen rekonstruiert der Film den Tag der Kreuzigung. Dem Hollywoodstar Mel Gibson ist als Regisseur und Produzent mit „Die Passion Christi“ ein Film gelungen, der weltweit für immenses Aufsehen und kontroverse Diskussionen sorgt.

Der filmpolitische Sprecher der CDU/CSU-Bundestagsfraktion, Bernd Neumann MdB, hat gemeinsam mit Constantin Film AG die Mitglieder der CDU/CSU-Bundestagsfraktion zu einer exklusiven Vorabvorführung dieses außergewöhnlichen Films eingeladen.

Zeit: Donnerstag, 11. März 2004, 18.00 Uhr Ort: Kino „Cinestar“ am Potsdamer Platz (Sony Center)

Der Vorstand der Constantin Film AG, Thomas Peter Friedl, wird nach dem Film im Rahmen eines kleinen Empfangs für persönliche Gespräche zur Verfügung stehen. Interessierte Vertreter der Presse sind zu dieser Veranstaltung herzlich eingeladen.

ots-Originaltext: CDU/CSU - Bundestagsfraktion

Digitale Pressemappe:

Internet: http://www.cducsu.de
Email: fraktion@cducsu.de

Original-Content von: CDU/CSU - Bundestagsfraktion, übermittelt durch news aktuell