CDU/CSU - Bundestagsfraktion

Peter Weiß neuer Vorsitzender der Arbeitnehmergruppe

    Berlin (ots) - Die Pressestelle der CDU/CSU-Bundestagsfraktion teilt mit:

    Peter Weiß ist neuer Vorsitzender der 78 Mitglieder umfassenden Arbeitnehmergruppe der CDU/CSU-Bundestagsfraktion. Der 53-Jährige Abgeordnete ist seit 1998 Mitglied des Deutschen Bundestages. Er vertritt als direkt gewählter Abgeordneter den Wahlkreis Emmendingen-Lehr in Baden-Württemberg. In den letzten Jahren hat er sich als rentenpolitischer Sprecher einen Namen gemacht.

    Vor seiner Tätigkeit als Abgeordneter hat Peter Weiß viele Jahre in der Bundeszentrale des Deutschen Caritasverbandes und als Geschäftsführer der Katholischen Fachhochschule für Sozialwesen in Freiburg gearbeitet. Derzeit ist er Bezirksvorsitzender der CDA Südbaden.

Pressekontakt:
CDU/CSU - Bundestagsfraktion
Pressestelle
Telefon:  (030) 227-52360
Fax:         (030) 227-56660
Internet: http://www.cducsu.de
Email: fraktion@cducsu.de

Original-Content von: CDU/CSU - Bundestagsfraktion, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: CDU/CSU - Bundestagsfraktion

Das könnte Sie auch interessieren: