Alle Storys
Folgen
Keine Story von Kabel Eins mehr verpassen.

Kabel Eins

Starker Dienstag bei kabel eins: "BIZZ" mit Bestwert seit Sendestart!

München (ots)

Unterföhring, 9. August 2006 - "BIZZ", das
Servicemagazin mit Sebastian Höffner (seit 13. Juni 2006 dienstags um
23.15 Uhr bei kabel eins) erreichte gestern Abend mit 10,1 Prozent 
Marktanteil in der Zielgruppe der 14 bis 49-Jährigen seinen Bestwert 
seit Sendestart. Bei den jungen Männern (14-49) erzielte "BIZZ" sogar
13,7 Prozent Marktanteil.
Zuvor (20.15 Uhr) fesselte "The Saint - Der Mann ohne Namen" mit 
Val Kilmer die Zuschauer: Insgesamt 1,22 Mio. Zuschauer (Z. ab 3) 
sahen den Thriller aus der Reihe "Die besten Filme aller Zeiten.", in
der Zielgruppe der 14 bis 49-Jährigen entsprach dies einem 
Marktanteil von 7,7 Prozent. Und auch "Abenteuer Leben" mit Christian
Mürau (22.25 Uhr) konnte sich mit 6,8 Prozent Marktanteil sehen 
lassen.
Insgesamt erzielte kabel eins am Dienstag einen Tagesmarktanteil 
von 6,0 Prozent.
Quelle: AGF/GfK, PC#TV, alle Haushalte, D gesamt (integriertes 
Panel D + EU)/ SevenOne Media Marketing Operations
Bei Rückfragen:
kabel eins
Kommunikation/PR
Dagmar Brandau
Tel: 089/9507-2185 
dagmar.brandau@kabeleins.de
kabeleins.com
kabeleins.de

Original-Content von: Kabel Eins, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Kabel Eins
Weitere Storys: Kabel Eins