Die Bundesliga im eigenen Heimkino gucken
Die kabel eins-High- Tech-Windmühle putzt sich heraus

(Nähere Informationen zur Reportagereihe " 4 Flügel, Küche, Bad!" erhalten Sie in einer gesonderten Pressemitteilung!)

© kabel eins - honorarfrei nur im Zusammenhang mit einem Sendehinweis auf die entsprechende kabel eins-Sendung und bei Nennung "Bild: kabel einsl".
Die kabel eins-Windmühle in Werder/Havel mit ihren 200 Quadratmetern Wohnfläche nimmt allmählich Gestalt an: 4 Flügel, Küche und Bad hat sie bereits - jetzt wird ein Multimedia-Heimkino eingebaut.   (Nähere Informationen zur Reportagereihe " 4 Flügel, Küche, Bad!" erhalten Sie in einer gesonderten... mehr

Unterföhring (ots) -

- Querverweis: Bildmaterial wird über obs versandt und ist unter
        http://www.presseportal.de/galerie.htx?type=obs abrufbar -

Die kabel eins-Windmühle in Werder/Havel mit ihren 200 Quadratmetern Wohnfläche nimmt allmählich Gestalt an: 4 Flügel, Küche und Bad hat sie bereits - jetzt wird ein Multimedia-Heimkino eingebaut. Dachdeckerin und Klempnerin Vanessa Conrad (26) testet gemeinsam mit Bauleiter Ronny Meyer (42) im ersten Stock die Dolby-Digital-Anlage. Mit einem Druck auf den Lichtschalter fährt die riesige Leinwand aus und das Licht wird automatisch gedimmt. Am Ende der 9-teiligen Reportagereihe können die kabel eins-Zuschauer das High-Tech-Ferienhaus gewinnen, in dem Fernsehen zum Erlebnis wird.

Nun geht es auch an die Gestaltung der Terrasse, die später zwischen blühenden Obstbäumen einen atemberaubenden Panorama-Blick auf den angrenzenden See erlaubt. Die Zuschauer können dieses Mal bestimmen, wie die Terrasse aussehen soll: mediterran mit Holz oder doch lieber klassisch mit Natursteinen?

"4 Flügel, Küche, Bad!" - Folge 7 am Donnerstag, 18. Mai 2006, um 20:15 Uhr bei kabel eins.

Bei Rückfragen: kabel eins Kommunikation/PR Merih Koc Tel.: 089/9507-2183 www.kabeleins.de www.kabeleins.com