Risikobereite Frauen, Tiere ohne Manieren und das Wichtigste im Leben des Mannes Â… in den Clip-Shows am 26.01.2006 bei kabel eins

Unterföhring (ots) -

Frauen sind Romantikerinnen und heiratswillig, weil sie die Gefahr und das Risiko lieben, den Mann eben! Nur: Der Mann ist fĂĽr sie nicht das einzige Risiko Â… Was am "schönsten Tag des Lebens" einer Frau passieren kann, zeigt Miriam Pielhau in "Mitgelacht! Das Lustigste aus aller Welt" am 26.01.2006. AuĂźerdem gibt es in ihrer Clipshow eine kleine Lektion zum Thema tierische Tischmanieren: Wenn Hund und Katze sich um einen Erdnussflip streiten, ein Kätzchen "sein" Babyfläschchen beim FĂĽttern sogar schon allein halten kann oder das Kleinkind auf die Idee kommt, seinen Brei löffelweise an den Hundewelpen zu verfĂĽttern, kann es zu drolligen Situationen kommen.

Tierisch wird es anschlieĂźend auch in Steven Gätjens "Werbung! Das Beste aus aller Welt" - mit kĂĽnstlerisch begabten Bibern und KĂĽhen, die handfeste Erfahrungen beim Tierarzt machen Â… Seine Clip-Show aus internationalen Werbespots beginnt mit den drei wichtigsten Dingen im Leben eines amerikanischen Mannes - ein Bier, ein FuĂźballspiel und ein gemĂĽtlicher Sitzplatz - und endet mit dem Ekligsten, was man sich auf einem englischen FrĂĽhstĂĽckstisch vorstellen kann: einem zähen, klebrigen Brei, der nach BrĂĽhwĂĽrfel schmeckt Â…

Die neuen Clip-Shows am 26. Januar 2006 bei kabel eins: "Mitgelacht! Das Lustigste aus aller Welt" mit Miriam Pielhau um 20:15 Uhr und "Werbung! Das Beste aus aller Welt!" mit Steven Gätjen um 20:45 Uhr.

Bildmaterial erhalten Sie auf www.kabeleins.com!

Bei RĂĽckfragen: kabel eins Kommunikation/PR Dagmar Brandau Tel.: 089/9507-2185 kabeleins.de kabeleins.com