Dienstag ist Kinotag! kabel eins-Kampagne für "Der talentierte Mr. Ripley"

Dienstag ist Kinotag! kabel eins-Kampagne für „Der talentierte Mr. Ripley“. Mit einem der „besten Filme aller Zeiten.“, mit "Der talentierte Mr. Ripley", lässt kabel eins seine Kampagne „Dienstag ist Kinotag.“ an den Start gehen. Aufmerksam machen auf Kampagne und Film (am 7.2.06, 20:15 Uhr bei kabel eins) machen zum einen breit gestreute Anzeigen: Ab dem 18.1.06 sind Matt Damon und Jude Law als Eyecatcher des kabel eins-Printmotivs in zahlreichen Zeitschriften und Programmzeitungen zu sehen. Die ergänzende On Air-Kampagne startet ab dem 24.1.06 bei kabel eins und ist auch in der Crosspromotion bei ProSieben, Sat.1 und N24 geschaltet. (Mehr Text erhalten Sie in einer gesonderten Pressemitteilung!) © kabel eins- honorarfrei nur im Zusammenhang mit einem Sendehinweis auf den entsprechenden kabel eins-Film und bei Nennung „Bild: kabel eins“.

Unterföhring (ots) -

http://www.presseportal.de/galerie.htx?type=obs abrufbar -

Talentierter Betrüger und skrupellos mordender Möchtegern: Matt Damon verstand es in "Der talentierte Mr. Ripley" mit beklemmend intensivem Spiel die Zuschauernerven blank zu legen. Der Lohn: eine "Golden Globe"-Nominierung für ihn - und für seinen Gegenspieler Jude Law, der darüber hinaus auch noch mit einer "Oscar"- Nominierung bedacht wurde. Einer der "besten Filme aller Zeiten." also, mit dem kabel eins seine Kampagne "Dienstag ist Kinotag." an den Start gehen lässt.

Aufmerksam machen auf Kampagne und Film (am 7.2.06, 20:15 Uhr bei kabel eins) zum einen breit gestreute Anzeigen: Ab dem 18.1.06 sind Matt Damon und Jude Law als Eyecatcher des kabel eins- Printmotivs in zahlreichen Zeitschriften (u.a. Stern, Spiegel, Bunte, Gala, Playboy, Brigitte) und Programmzeitungen (u.a. TV 14, TV Spielfilm plus, TV Movie, Hörzu) zu sehen.

Die ergänzende On Air-Kampagne, bestehend aus 60-, 30- und Top 10-Sekündern, startet ab dem 24.1.06 bei kabel eins und ist auch in der Crosspromotion bei ProSieben, Sat.1 und N24 geschaltet.

Die "Der talentierte Mr. Ripley"-Anzeigenkampagne (kabel eins: Daniela della Schiava, Thomas Auer, Martina Barth) wurde von der ProSiebenSat.1 Produktion, München, entwickelt und produziert (Kreation: Richard Schweiger und Conrad Colin, Projektleitung: Kirsten Schumacher).

Achtung: Das Anzeigen-Motiv erhalten Sie via OBS!

Bei Rückfragen:

kabel eins Kommunikation/PR Daniela Koreimann Tel.: 089/ 9507-2148 www.kabeleins.com www.kabeleins.de