PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Storys
Folgen
Keine Story von Kabel Eins mehr verpassen.

07.12.2005 – 10:54

Kabel Eins

Teuflische Frauen quotenstark: 7,9 Prozent Marktanteil (Z 14-49) für "Club der Teufelinnen" bei kabel eins

Unterföhring (ots)

Was geschieht, wenn sich drei berühmte
Schauspielerinnen im besten Alter zu einem teuflischen Verein
zusammenschließen? Das wollten am gestrigen Nikolausabend 7,9
Prozent der jungen kabel eins-Zuschauer (Z 14-49) näher wissen, die
sich bei Hugh Wilsons Komödie "Club der Teufelinnen" vergnügten.
Insgesamt sahen 1,68 Mio. aller Zuschauer ab drei Jahre
(Marktanteil: 5,3 Prozent), wie sich Bette Midler, Goldie Hawn und
Diane Keaton hintertückisch an ihren untreuen Ex-Männern rächten.
In der kabel eins-Kernzielgruppe der 30-49-Jährigen kam der
Kassenschlager aus dem Jahr 1996 auf einen Marktanteil von 8,2
Prozent.
Weihnachtlich wurde es anschließend bei "Abenteuer Leben", als
Christian Mürau 8,0 Prozent der 14-49-Jährigen u.a. einen Bericht
über den größten Weihnachtsbaum der Welt präsentierte. Insgesamt
1,28 Mio. aller Zuschauer ab drei Jahre (6,0 Prozent Marktanteil)
ließen sich von diesem wie auch den weiteren Themen wie "Das
Geheimnis des Alaska-Seelachses" oder "Panzer zu Messer"
unterhalten.
Insgesamt erzielte kabel eins gestern einen Tagesmarktanteil von
erfolgreichen 6,3 Prozent bei den 14-49-Jährigen.
Quelle: AGF/GfK, PC#TV, alle Haushalte, D gesamt (integriertes 
Panel D + EU)/
SevenOne Media Marketing Operations
Bei Rückfragen:
kabel eins, Kommunikation/ PR
Daniela Koreimann	
Tel.: 089/ 9507-2148 	
kabeleins.com
kabeleins.de

Original-Content von: Kabel Eins, übermittelt durch news aktuell