König der Quoten: 10,1 Prozent Marktanteil bei den jungen Zuschauern (Z 14-49) für die große Al Bundy-Nacht bei kabel eins

Unterföhring (ots) - Fünf Stunden lang Al, Peg, Bud und "Dumpfbacke" Kelly am Stück - und bis zu 1,26 Mio. Zuschauer ab 3 drei Jahre waren dabei. Die von den Zuschauern gewählten 10 Lieblingsfolgen der Sitcom "Eine schrecklich nette Familie" erzielten in der gestrigen Al Bundy-Nacht (21:15-01:45 Uhr) im Schnitt hervorragende 10,1 Prozent Marktanteil bei den jungen Zuschauern (Z 14-49).

Auch der Start der Kult-Serie um den erfolglosen Schuhverkäufer am Mittag kam bei den Zuschauern an: Die Doppelfolgen (11:50 und 12:20 Uhr) erreichten 10,8 bzw. 11,2 Prozent Marktanteil bei den 14-49- Jährigen.

Insgesamt erzielte kabel eins gestern einen Tagesmarktanteil von erfolgreichen 6,8 Prozent (Z 14-49).

Quelle: AGF/GfK, PC#TV, alle Haushalte, D gesamt (integriertes Panel D + EU)/

SevenOne Media Marketing Operations

Bei Rückfragen: kabel eins Kommunikation/PR Dagmar Brandau Tel.: 089/9507-2185 kabeleins.com kabeleins.de