Heaven 17, Frl. Menke, Hooters, EAV und viele mehr bei "Best of Formel Eins - Die Show” am 09.11.05 bei kabel eins

Kai Böcking, Stefanie Tücking, Ingolf Lück, Peter Illmann und Thomas Anders (v. li. n. re.) präsentieren am Mittwoch, 9. November 2005, die erste von zwei neuen großen „Best of Formel Eins“-Shows der neuen vierten Staffel bei kabel eins. „Best of Formel Eins – Die Show“ – mit Thomas Anders, Peter... mehr

Unterföhring (ots) -

- Querverweis: Bilder werden ĂĽber obs versandt und sind unter
        http://www.presseportal.de/galerie.htx?type=obs abrufbar -

Die Sommerpause ist zu Ende, die Formel1 ist vorbei und die Hits der 80er Jahre starten wieder in eine neue Runde: Start frei fĂĽr die vierte Staffel "Best of Formel Eins“! Nach dem erfolgreichen "ABBA“-Special in der vergangenen Woche gibt es am nächsten Mittwochabend, 09.11.05, die erste von zwei neuen groĂźen "Best of Formel Eins“-Shows. Thomas Anders und die vier Ex- Moderatoren der legendären Musiksendung "Formel Eins“, Peter Illmann, Ingolf LĂĽck, Stefanie TĂĽcking und Kai Böcking, präsentieren Top-Musik-Acts der 80er Jahre live on stage:

Shannon: "Let the music play“     The Real Thing: "You to me are everything“     Frl. Menke: "Tretboot in Seenot“     Hooters: "All you zombies“     Visage: "Fade to grey“     EAV: Medley aus "BankĂĽberfall“, "Märchenprinz“, "KĂĽĂź die Hand“     Lou Gramm Band (ehemals Foreigner): "Waiting for a girl like you“     Extrabreit: "Hurra, hurra, die Schule brennt“     Martin Fry (von ABC): "The night you murdered love“     Barclay James Harvest: "Hymn“     UKW: "Sommersprossen“     Heaven 17: "Temptation“

Ab Mittwoch, 16.11.05, starten 10 neue Folgen "Best of Formel Eins“ mit Themensendungen wie "Entwischte Hits aus den Sommerpausen“, "Superstars“ oder "No. 1-Hits“, die zweite groĂźe "Best of Formel Eins“-Show wird am 21.12.05 ausgestrahlt. AuĂźerdem haben die Zuschauer per SMS oder im Internet auf www.kabeleins.de die Möglichkeit, das Programm der nächsten Staffel mitzubestimmen - und zu gewinnen: Wer seine Lieblingssongs aus 10 verschiedenen Kategorien (u.a. beste Rocksongs, One-Hit- Wonder, Party- und Discohits) wählt, hat die Chance auf eine Silvester-Party im Wert von 10.000 Euro inklusive Faber Finesse - und darauf, dass die Favoritenclips bei "Best of Formel Eins“ 2006 gezeigt werden!

"Best of Formel Eins - Die Show“ - mit Thomas Anders, Peter Illmann, Ingolf LĂĽck, Stefanie TĂĽcking und Kai Böcking - am Mittwoch,9. November 2005, um 20:15 Uhr bei kabel eins.

1. Folge "Best of Formel Eins“: "Entwischte Hits aus den Sommerpausen“ am Mittwoch, 16. November 2005, 20:15 Uhr.

Eine Bildauswahl erhalten Sie ĂĽber OBS. Mehr Motive zu "Best of Formel Eins - Die Show“ finden Sie in der kabel eins-Presselounge auf www.kabeleins.com.

Bei RĂĽckfragen: kabel eins, Kommunikation/PR Dagmar Brandau, Tel: 089/9507-2185 kabeleins.de kabeleins.com