Alles nichts oder genial daneben? Total normal!
Die Top 10 der „witzigsten Comedy-Shows" am 05.10.2005 bei kabel eins

Blödelbarde Otto hat es mit der gleichnamigen TV-Show in die „Top 10“ geschafft – welche Ränge seine und neun weitere Comedy-Sendungen einnehmen, erfahren die Zuschauer am 5. Oktober 2005 in "Top 10 TV - Die witzigsten Comedy-Shows" mit Moderator Steven Gätjen (re.) und seinen Studiogästen Wigald Boning (Mi.) und Georg Uecker (li.). „Top 10 TV – Die witzigsten Comedy-Shows“ am Mittwoch, 5. Oktober 2005, um 20:15 Uhr bei kabel eins. © kabel eins - honorarfrei nur im Zusammenhang mit einem Sendehinweis auf das entsprechende kabel eins-Format und bei Nennung „Bild: kabel eins“.

Unterföhring (ots) -

http://www.presseportal.de/galerie.htx?type=obs abrufbar -

Der eine hat über 40 Folgen lang als „Plot- Pusher" die Geschicke in der „Schillerstraße" gelenkt, der andere bringt in der „Show, die Wissen schafft" seine urkomischen Elemente ein: Georg Uecker und Wigald Boning sind am Mittwochabend, 5. Oktober 2005, zu Gast in Steven Gätjens Show und kennen sich bestens aus in dem Genre, aus dem diesmal die Top 10 vorgestellt werden: die witzigsten Comedy-Shows.

Von „Alles Nichts Oder?!" über „Klimbim" bis „Wer zuletzt lacht": Die Zuschauer hatten die Qual der Wahl, welche Comedy ihr witzigster Favorit ist. „Nonstop Nonsens" mit dem heute 75-jährigen Dieter Hallervorden, die „Bullyparade" von und mit „Comedy-Preis"-Träger Michael „Bully" Herbig, die u.a. mit dem „Deutschen Fernsehpreis" ausgezeichnete Panel-Show „Genial daneben" und Blödelbarde Otto mit der gleichnamigen TV-Show haben es auf jeden Fall unter die „Top 10" geschafft - welche Ränge sie und sechs weitere Comedy- Sendungen einnehmen, erfahren die Zuschauer am 5. Oktober.

„Top 10 TV - Die witzigsten Comedy-Shows" mit Steven Gätjen und seinen Studiogästen Georg Uecker und Wigald Boning - am Mittwoch, 5. Oktober 2005, um 20:15 Uhr bei kabel eins.

Bildmaterial erhalten Sie über OBS und auf www.kabeleins.com!

Bei Rückfragen: kabel eins Kommunikation/PR Dagmar Brandau Tel.: 089/9507-2185 www.kabeleins.de www.kabeleins.com