kabel eins

Glückwunsch, Patricia Arquette! kabel eins freut sich über "Emmy“ für "Medium“-Darstellerin

    Unterföhring (ots) -

    Demnächst bei kabel eins - gestern mit dem "Emmy“ ausgezeichnet: Patricia Arquette, Hauptdarstellerin der Krimi-Serie "Medium“. Der Münchner Sender, der sich die deutschen Erstausstrahlungsrechte für die US-Erfolgsserie gesichert hat, freut sich mit Arquette über den Award und auf März 2006 - dann geht "Medium“ bei kabel eins auf Sendung.

    Für die 1968 geborene Schauspielerin, die den deutschen Zuschauern u.a. aus dem Thriller "Nightwatch“ (1997) bekannt ist, war der "Emmy“ als "Beste Schauspielerin in einer Drama-Serie“ nicht die erste, aber sicherlich wichtigste Auszeichnung ihrer bisherigen Laufbahn - aus Freude über die Ehrung gab es im "Shrine Auditorium“ in Los Angeles erst einmal Küsse für Ehemann Thomas Jane.

Bei Rückfragen: kabel eins, Kommunikation/ PR Daniela Koreimann Tel.: 089/9507-2148 kabeleins.com kabeleins.de

Original-Content von: kabel eins, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: kabel eins

Das könnte Sie auch interessieren: