„Kojak“, „Derrick“, „Die 2“ oder „Starsky & Hutch“? Die „kultigsten Krimiserien“ der Zuschauer in „Top 10 TV“ mit Steven Gätjen am 31. August 2005 bei kabel eins

Von A wie „Agentin mit Herz" über M wie „Miami Vice" bis Z wie „Die 2" - die Zuschauer konnten aus 50 Krimiserien ihre Favoriten wählen. Am Mittwochabend, 31.08.05, stellt Moderator Steven Gätjen (re.) die Top 10 der kultigsten Krimiserien vor. Zu Gast im Studio sind zwei prominente Experten, die sich in diesem Genre auskennen müssen: Katerina Jacob (Mi.) ermittelte als Kommissarin Sabrina Lorenz in „Der Bulle von Tölz" und Erol Sander (li.) war Kommissar „Sinan Toprak - Der Unbestechliche". „Top 10 TV - Die kultigsten Krimiserien" am Mittwoch, 31. August 2005, um 20:15 Uhr bei kabel eins. (c) kabel eins - honorarfrei nur im Zusammenhang mit einem Sendehinweis auf das entsprechende kabel eins-Format und bei Nennung „Bild: kabel eins".

Unterföhring (ots) -

http://www.presseportal.de/galerie.htx?type=obs abrufbar -

Von A wie „Agentin mit Herz“ über M wie  „Miami Vice“ bis Z wie „Die 2“ – die Zuschauer konnten aus 50 Krimiserien ihre Favoriten wählen. Am Mittwochabend, 31.08.05, stellt Moderator Steven Gätjen die Top 10 der kultigsten Krimiserien vor. Zu Gast im Studio sind zwei prominente Experten, die sich in diesem Genre auskennen müssen: Katerina Jacob ermittelte als Kommissarin Sabrina Lorenz in „Der Bulle von Tölz“ und Erol Sander war Kommissar „Sinan Toprak – Der Unbestechliche“.

Es sind hauptsächlich männliche Kriminalbeamte, die sich unter den ersten 10 der Zuschauerfavoriten tummeln, doch welchen Platz z.B. Kojak, Derrick, Lord Sinclair und Danny Wilde von „Die 2“ oder Starsky & Hutch einnehmen, wird hier noch nicht verraten. Fest steht aber, dass im Anschluss an „Top 10 TV“ der Kultabend mit „Die 2“ bei kabel eins beginnt: Ab 21:15 Uhr werden die fünf Lieblings-„Die 2“- Folgen der Zuschauer ausgestrahlt.

„Top 10 TV – Die kultigsten Krimiserien“ am Mittwoch, 31. August 2005, um 20:15 Uhr bei kabel eins.

Bildmaterial erhalten Sie über OBS und www.kabeleins.com!

Bei Rückfragen:
Kommunikation/PR