Das könnte Sie auch interessieren:

Kraftvolle Kooperation: Fitness-Magazin SHAPE launcht "Sophia Thiel Magazin" / Ab 9. Januar 2019 im Handel

München (ots) - Sie war die erste Influencerin auf der Titelseite von SHAPE. Jetzt wachsen die starken Marken ...

"Die Geissens" werden in den Adelsstand gehoben

München (ots) - "Die Geissens" zwischen Obertauern und Paris - Neue Doppelfolge über Deutschlands wohl ...

Big Bang zum Abschluss: Wer gewinnt das Finale der ProSieben-Show "Masters of Dance"?

Unterföhring (ots) - Wer gewinnt die ProSieben-Show "Masters of Dance"? Im großen Finale am Donnerstag, 10. ...

04.08.2005 – 09:50

kabel eins

Quotenkracher Werbung: 8,7 Prozent Marktanteil für "Reklame! Top 10" mit Roland Baisch bei kabel eins

    Unterföhring (ots)

Auch der fünfte Werbeshow-Abend bei kabel eins am gestrigen Mittwoch zog die Zuschauer wieder vor die Bildschirme: Roland Baischs "Reklame! Top 10" erzielte 8,7 Prozent Marktanteil bei den jungen Zuschauern (Z 14-49), Steven Gätjens "Werbung! Das Beste aus aller Welt" erreichte 7,1 Prozent Marktanteil in derselben Zielgruppe. Insgesamt verfolgten 1,31 Mio. Zuschauer ab drei Jahre im Schnitt die Stunde voller witziger Werbespots bei kabel eins.

    Quelle: AGF/GfK, PC#TV, alle Haushalte, D gesamt (integriertes Panel D + EU)/ SevenOne Media Marketing Operations

Bei Rückfragen: kabel eins Kommunikation/PR Dagmar Brandau Tel.: 089/9507-2185 kabeleins.com kabeleins.de

Original-Content von: kabel eins, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von kabel eins
  • Druckversion
  • PDF-Version

Themen in dieser Meldung