Bye Bye Betrügerei! Neue Staffel von "Achtung Abzocke" mit Peter Giesel startet am Donnerstag bei Kabel Eins

Von fiesen Bluffs mit heiß begehrten VW-Bullis über falsche Liebesschwüre im Internet bis hin zur Gaunerei mit Kinder-Karatekursen: Wenn arglose Bürger durchtriebenen Blendern auf den Leim gehen, dann ist das ein Fall für Peter Giesel. In der neuen Staffel von "Achtung Abzocke" überführt der unnachgiebigste Reporter des deutschen Fernsehens ab 7. März immer donnerstags um 20:15 Uhr skrupellose Betrüger und deckt ihre perfiden Abzock-Maschen auf.

Quoten-König Peter Giesel: Auch im vergangenen Jahr war "Achtung Abzocke" mit Marktanteilen bis zu 6,6 Prozent (Z. 14-59 J.) ein Erfolgsgarant bei Kabel Eins.

"Achtung Abzocke" - sechs neue Folgen ab 7. März 2024 immer donnerstags um 20:15 Uhr bei Kabel Eins und auf Joyn.

Basis: Marktstandard TV
Quelle: AGF in Zusammenarbeit mit GfK | videoSCOPE | Seven.One Entertainment Group | Business Intelligence | Erstellt: 04.03.2024

Barbara Stefaner
Content Communications