Alle Storys
Folgen
Keine Story von Kabel Eins mehr verpassen.

Kabel Eins

Marktanteilsbilanz für das Wochenende: Bud Spencer macht aus "Mücke" eine "Elefanten"
Doris Day geht mit knapp 1,7 Mio. Zuschauern "ins Bett"
Über eine Mio. Zuschauer für "Reklame! Die Klassiker der Werbung"

Unterföhring (ots)

Eine hervorragende Bilanz zieht Kabel 1 für
das vergangene Wochenende. Den Auftakt bildete die Komödie "Sie
nannten ihn Mücke" (10.10., 20:15 Uhr) mit Bud Spencer: 1,87 Mio.
Zuschauer im Schnitt bei allen und herausragende 7,6 Prozent
Marktanteil bei den 14-49- jährigen Zuschauern erreichte die Komödie.
Der erste Teil von "Steiner - Das Eiserne Kreuz" im Anschluss
(10.10., 22:20 Uhr) erzielte ebenfalls sehr gute 7,2 Prozent
Marktanteil in dieser Zielgruppe.
Mit Doris Day war am Samstag (11.10.,20:15 Uhr) nicht nur "Eine
zuviel im Bett" - im Schnitt 1,69 Mio. Zuschauer ab 3 Jahren
begeisterten sich für diese Komödie, 5,4 Prozent Marktanteil erzielte
sie bei den jungen Zuschauern (Z 14-49).
Mit dem Schwerpunktthema "Sex sells ..." gab es schließlich am
Sonntag (12.10., 19:10 Uhr) einen hervorragenden Start für "Reklame!
Die Klassiker der Werbung" - 1,03 Mio. Zuschauer im Schnitt
amüsierten sich bei der neuen Show mit Ruth Moschner und Roland
Baisch u.a. ¸ber "skandalöse" Strumpfwerbung vergangener Zeiten. 6,1
Prozent Marktanteil erzielte das Format bei den 14-49-Jährigen.
Bei Rückfragen:
Kabel 1
Petra Fink
Leiterin Kommunikation/ PR
Tel: 089-9507-2184
www.Kabel1.com

Original-Content von: Kabel Eins, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Kabel Eins
Weitere Storys: Kabel Eins