Alle Meldungen
AbonnierenFolgen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kabel Eins
Keine Meldung von Kabel Eins mehr verpassen.

08.10.2003 – 10:57

Kabel Eins

Ehekrieg mit Topquoten bei Kabel 1: Marktanteil von 7,3 Prozent bei den 14-49-Jährigen für "Der Rosenkrieg"

    
    Unterföhring (ots)


    
    Sie liebten und sie schlugen sich - und das Kabel 1-Publikum war
fasziniert: 7,3 Prozent der für die Werbung treibende Wirtschaft
relevanten 14-49-Jährigen verfolgten gestern Abend den mörderischen
Ehekrieg zwischen Kathleen Turner und Michael Douglas in "Der
Rosenkrieg". Insgesamt interessierten sich 1,45 Mio. Zuschauer für
die von Danny DeVito 1989 in Szene gesetzte Liebesgeschichte, die
sich in einen Alptraum verwandelt. Bei der Kabel 1-Kernzielgruppe der
30-49-Jährigen wollten 7,3 Prozent wissen, welche Folgen eine
Scheidung mit sich bringen kann.
    
      Quelle: AGF/GfK, PC#TV, alle Haushalte, D gesamt (integriertes
Panel D + EU)/ SevenOne Media Marketing Operations

ots Originaltext: Kabel 1
Im Internet recherchierbar unter http://www.presseportal.de
    
Bei Rückfragen:
Kabel 1, Kommunikation/PR
Daniela Koreimann
Tel.: 089/ 9507-2148  
Daniela.Koreimann@Kabel1.de

Original-Content von: Kabel Eins, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kabel Eins
Weitere Meldungen: Kabel Eins