"Rosewood" - Neue US-Serie bei kabel eins

Der herzkranke, exzentrische Privatpathologe Dr. Beaumont Rosewood, Jr. mischt sich gerne in die Ermittlungen der Polizei von Miami ein. In seinem High-Tech-Labor führt er präzise Analysen durch und knackt so auch kniffligste Fälle ... kabel ein zeigt "Rosewood" ab Samstag, 1. Juli 2017, um 23:10 Uhr als Free-TV-Premiere.

Land: USA

© 2015-2016 Fox and its related entities. All rights reserved.

Dieses Bild darf honorarfrei fuer redaktionelle Zwecke und nur im Rahmen der Programmankuendigung verwendet werden. Spaetere Veroeffentlichungen nach Ausstrahlung sind nur nach Ruecksprache und mit ausdruecklicher Genehmigung der ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH moeglich. Das Bild darf nur mit vollstaendigem Copyrightvermerk verwendet werden. Es darf nicht veraendert, bearbeitet und nur im Ganzen verwendet werden. Es darf nicht archiviert werden. Es darf nicht an Dritte weitergeleitet werden. Es darf nicht im Rahmen von EPGs und Social Media verwendet werden. Voraussetzung fuer die Verwendung des Bildmaterials ist die Zustimmung zu den Allgemeinen Geschaeftsbedingungen der Presselounges der Sender der ProSiebenSat.1 Media SE.