Keine Story von Kabel Eins mehr verpassen.

Dritter Sieg am dritten Europa-League-Spieltag? Eintracht Frankfurt - Maccabi Tel Aviv am Donnerstag, 24. Oktober 2013, ab 20.45 Uhr live bei kabel eins und auf ran.de

Unterföhring (ots)

Traumstart für Eintracht Frankfurt in der UEFA Europa League: Nach siebenjähriger Europapokal-Abstinenz gewann die Eintracht souverän die Spiele gegen Bordeaux und Nikosia jeweils mit 3:0. Einzig Rubin Kazan war in den ersten beiden Runden noch besser (2 Siege, 9:2 Tore) als die Hessen. Am dritten Spieltag kommt es zum Spitzenspiel der Gruppe F zwischen Eintracht Frankfurt und Maccabi Tel Aviv. Der israelische Landesmeister steht nach dem 2:1-Sieg in Bordeaux mit nun vier Punkten hinter den Frankfurtern auf Platz zwei der Tabelle.

kabel eins und ran.de übertragen am Donnerstag, 24. Oktober 2013, das dritte Gruppenspiel der Eintracht gegen Maccabi live, ab 20.45 Uhr melden sich "ran"-Moderator Oliver Pocher und Fieldreporterin Andrea Kaiser live aus Frankfurt. Kommentiert wird die EL-Partie von Frank Buschmann, der gerade als "bester Kommentator" mit dem Herbert-Award ausgezeichnet wurde.

Im Anschluss präsentiert "ran" die ausführliche Zusammenfassung vom zweiten Spiel mit deutscher Beteiligung, SC Freiburg gegen Estoril Praia mit Kommentator Hansi Küpper. Weitere Highlights vom Spieltag u. a. die deutschen Gruppengegner Slovan Liberec - FC Sevilla und Girondins Bordeaux - APOEL Nikosia sowie Limassol - Lazio Rom, Sheriff - Tottenham, FC Florenz - Targu Jiu.

Bereits ab 20.15 Uhr startet die Webshow "ranON". Moderator Friedemann Karig blickt u. a. auf den Champions-League-Spieltag zurück und widmet sich dem Aufreger-Thema der Woche, dem Phantomtor von Kießling. Freiburg-Fans bekommen bei "ranON" erste Highlights gegen Estoril in der Halbzeitpause der Eintracht geliefert. Außerdem: Neues von "fusbook".

Europa-League-Sender: kabel eins überträgt jeweils ein Spiel pro Spieltag mit deutscher Beteiligung live, das der Sender frei wählen kann. Sämtliche Live-Übertragungen werden von ran.de im Livestream präsentiert.

"ran - UEFA Europa League" - Die Gruppenspiele live bei kabel eins und auf ran.de:

Donnerstag, 24. Oktober 2013, ab 20.45 Uhr Eintracht Frankfurt - Maccabi Tel Aviv (Anstoß 21.05 Uhr)

Donnerstag, 7. November 2013, ab 20.45 Uhr Estoril Praia - SC Freiburg (Anstoß 21.05 Uhr)

ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH

Christiane Maske Kommunikation/PR Factual & Sports Tel.: +49 (89) 9507-1163 Email: Christiane.Maske@ProSiebenSat1.com

Bildredaktion

Bettina Nissum Tel.: +49 (89) 9507-1172 Email: Bettina.Nissum@ProSiebenSat1.com