Rekordjagd im Sand: "Abenteuer Leben" knackt sieben Bestmarken! (BILD)

Unter dem Motto "Die glorreichen Sieben" will das kabel eins-Moderatorenduo Andreas Türck und Kathy Weber sich am Strand von St. Peter-Ording in sieben Disziplinen den heiß begehrten Eintrag ins GUINNESS WORLD RECORDS[TM] BUCH sichern : Von der höchsten Sandburg und den meisten Sandengeln über das größte Parallel-Eis-Essen und der längsten Handtuchkette bis hin zum imposantesten Human-Bild ist alles dabei. Und sie freuen sich auf tatkräftige Unterstützung: Der Startschuss fällt am 13. Juli 2013 ab 9.00 Uhr. Für musikalischen Schwung sorgt live on stage die "The Voice of Germany"-Finalistin Isabell Schmidt!

Foto: © kabel eins / Benedikt Müller

Dieses Bild darf bis 30. Juli 2013 honorarfrei fuer redaktionelle Zwecke und nur im Rahmen der Programmankuendigung verwendet werden. Spaetere Veroeffentlichungen sind nur nach Ruecksprache und ausdruecklicher Genehmigung der ProSiebenSat1 TV Deutschland GmbH moeglich. Verwendung nur mit vollstaendigem Copyrightvermerk. Das Foto darf nicht veraendert, bearbeitet und nur im Ganzen verwendet werden. Es darf nicht archiviert werden. Es darf nicht an Dritte weitergeleitet werden. Bei Fragen: 089/9507-1186. Voraussetzung fuer die Verwendung dieser Programmdaten ist die Zustimmung zu den Allgemeinen Geschaeftsbedingungen der Presselounges der Sender der ProSiebenSat.1 Media AG.

Bei Fragen: 089/9507-1186