Keine Story von Kabel Eins mehr verpassen.

"ran" sichert sich Top-Spiele der Beko Basketball Bundesliga
kabel eins überträgt bis zu zehn Partien live

Unterföhring (ots)

"ran" an den Korb! kabel eins zeigt in der kommenden Saison 2012/2013 die Beko Basketball Bundesliga (Beko BBL) live. Das vereinbarte Rechtepaket beinhaltet bis zu zehn Top-Begegnungen aus der höchsten deutschen Basketball-Spielklasse. Im Mittelpunkt stehen Partien des FC Bayern München. Alle TV-Übertragungen werden von der "ran"-Redaktion produziert und sind auch im Live-Stream auf www.ran.de und www.myvideo.de zu sehen.

Zeljko Karajica, Chief Operating Officer der ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH: "Die Beko BBL ist eine junge und moderne Marke, die sehr gut zu 'ran' passt. Die Liga hat ihre Attraktivität in den letzten Jahren kontinuierlich gesteigert - nicht zuletzt auch durch den FC Bayern München. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit der Beko BBL und den besten Basketballern Deutschlands."

Pressekontakt:

ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH Michael Ulich Kommunikation/PR - Factual & Sports Tel.: +49 (89) 9507-7296 Email: Michael.Ulich@ProSiebenSat1.com

Weitere Storys: Kabel Eins