Voll der Stress für The Stath: "The Transporter" bei kabel eins

Bäm! Hätten Sie gedacht, dass es schon volle zehn Jahre her ist, seit der ehemalige Profischwimmer Jason Statham mit Luc Bessons Kinohit "The Transporter" zum neuen Superstar der ganz derben Art avancierte? Zwar hatte der englische Testosteron-Bolzen schon 2002 wenig Haupthaar - doch karrieretechnisch ging es für den 44-Jährigen steil bergauf: In diesem Sommer spielt er schon zum zweiten Mal in der ersten Liga von Hollywoods legendären Action-Helden in "The Expendables 2" neben Stallone, Schwarzenegger, Willis, Jet Li - Ja, nicht einmal Chuck Norris traut sich heute noch, bei "The Stath" abzusagen!

"The Transporter" (OT: "The Transporter") Am Montag, 21. Mai 2012, um 20.15 Uhr F/USA 2002 Action Regie: Louis Leterrier, Corey Yuen

Bei Fragen:

Ein Unternehmen der ProSiebenSat.1 Media AG Peter Esch Kommunikation/PR Senior Redakteur Fiction Medienallee 7 - D-85774 Unterföhring Tel. +49 (89) 9507-1177 - Fax +49 (89) 9507-91177 Peter.Esch@ProSiebenSat1.com www.ProSiebenSat1.com

Bildredaktion: Veronika Forster

Tel: +49 89 9507-1584 Fax: +49 89 9507-91584 Email: Veronika.Forster@ProSiebenSat1.com