Keine Story von Kabel Eins mehr verpassen.

"Ich freue mich sehr auf drei Wochen ...

München (ots)

"Ich freue mich sehr auf drei Wochen ...: Spiel, Sport und Spaß! Und viele fesche Jungs in kurzen Shorts" - Kim Heinzelmann ("K1 Magazin") und ihre kabel eins-Kollegen in Vorfreude auf die Fußball-EM 2008. Nur noch wenige Stunden, dann werden die ersten EM-Spiele in Österreich und der Schweiz angepfiffen. Ob der Hype so groß wird wie zur WM 2006 in Deutschland? "K1 Magazin"-Moderatorin Kim Heinzelmann: "Die WM im eigenen Land war natürlich etwas ganz Besonderes ... Allerdings kann ich mir gut vorstellen, dass die Deutsche Nationalmannschaft es weit nach vorne schafft - und somit wieder ein ganzes Land in (Fußball-) Fieber versetzt!" Die 29-Jährige selbst ist auf jeden Fall (aus-) gerüstet und wird "mit Herzblut mitfiebern und auch mal kräftig mitkreischen."

Dieses Bild darf nur bis 30. Juni 2008 honorarfrei für redaktionelle Zwecke im Rahmen der Programmankündigung (Kim Heinzelmann, "K1 Magazin, donnerstags um 22.25 Uhr bei kabel eins), mit Copyright - (c) kabel eins - verwendet werden. Spätere Veröffentlichungen sind nur nach Rücksprache und ausdrücklicher Genehmigung der kabel eins Fernsehen GmbH möglich. Das Foto darf nicht verändert, nicht bearbeitet, nicht an Dritte weitergeleitet und nur im Ganzen verwendet werden.

Pressekontakt:

Weitere Storys: Kabel Eins