Alle Storys
Folgen
Keine Story von Kabel Eins mehr verpassen.

Kabel Eins

Hausarbeit macht sexy: Die "Männer allein daheim" holen 10,7 Prozent Marktanteil für Teil zwei des TV-Experiments

München (ots)

Unterföhring, 10. Juli 2007 - Die
Erfolgsgeschichte der Männer aus Jühnde setzte sich gestern Abend bei
kabel eins nahtlos fort: Die "Männer allein daheim" aus dem 
gleichnamigen neuen TV-Experiment holten - von ihren Frauen verlassen
und mit Kindern, Haushalt und Job ganz auf sich allein gestellt - in 
Folge zwei hervorragende 10,7 Prozent Marktanteil in der 14- bis 
49-jährigen Zielgruppe.
In der Spitze erreichte "Männer allein daheim" bis zu 13,8 Prozent
Marktanteil (Z. 14-49 J.). Insgesamt wollten 1,22 Millionen Zuschauer
(in der Spitze 2,32 Millionen) sehen, wie Oliver, Maik & Co. sich mit
widerspenstigem Nachwuchs herumplagten, Bauer Jürgen eingebrannte 
Essensreste pragmatisch mit dem Hochdruckreiniger bekämpfte und alle 
sich erstmals an ihr dörfliches Gemeinschaftsprojekt, die Renovierung
des heruntergekommenen Dorfspielplatz, wagten.
Und wer hätte es gedacht: Gerade die Zuschauerinnen haben die 
Männer, die erstmals ihre Frau stehen müssen, ins Herz geschlossen: 
11,5 Prozent der 14- bis 49-jährigen Frauen amüsierten sich über 
deren neue Abenteuer, bei den Männern der Zielgruppe waren es 9,8 
Prozent.
Quelle: AGF/GfK, PC#TV, alle Haushalte, D gesamt (integriertes 
Panel D + EU)/ SevenOne Media Marketing Operations
Bei Fragen:
kabel eins
Kommunikation/PR
Eva-Maria Menache
Tel: 089/9507-2244 
eva-maria.menache@kabeleins.de
kabeleins.com

Original-Content von: Kabel Eins, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Kabel Eins
Weitere Storys: Kabel Eins