Alle Storys
Folgen
Keine Story von ZDF mehr verpassen.

ZDF

ZDF-Programmhinweis
Donnerstag, 29. Dezember 2022, 23.50 Uhr
Filmgorillas

Mainz (ots)

Bitte aktualisierten Programmtext beachten!!

Donnerstag, 29. Dezember 2022, 23.50 Uhr

Filmgorillas

Das Film- und Serienmagazin

mit Steven Gätjen, Anne Wernicke, Silke u. Daniel Schröckert

Es ist Jahresrückblickszeit, auch für die "Filmgorillas". Zwischen den Jahren ziehen Steven Gätjen, Anne Wernicke, Silke und Daniel Schröckert Bilanz und sprechen über ihre Film-Highlights.

Das Angebot an großen Kinofilmen ist wieder gestiegen, sodass die "Filmgorillas" vom Blockbuster bis zum Independent-Hit eine große Auswahl hatten. Denn es war nicht nur das Jahr von Tom Cruise, der mit 60 Jahren als "Maverick" seine Heldentaten erledigte.

Mit "Filmgorillas", dem Kino- und Serienmagazin mit eigenem YouTube-Kanal, erweitert das ZDF sein Angebot in der Filmberichterstattung - zuerst auf YouTube, dann im TV.

Jeweils dienstags, mittwochs und donnerstags um 16.00 Uhr laden die "Filmgorillas" neue Videos auf ihrem ZDF-YouTube-Kanal hoch. Die Highlights der "Filmgorillas"-YouTube-Woche werden donnerstags gegen 0.45 Uhr im gleichnamigen TV-Magazin zusammengefasst.

Pressekontakt:

ZDF-Kommunikation
Telefon: +49-6131-70-12108
https://twitter.com/ZDFpresse

Original-Content von: ZDF, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: ZDF
Weitere Storys: ZDF