PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Storys
Folgen
Keine Story von ZDF mehr verpassen.

29.08.2003 – 12:30

ZDF

ZDF-Pressemitteilung
Volle Kanne Lampenfieber
Andrea Ballschuh moderiert erstmals ZDF-Vormittagsmagazin

    Mainz     Mainz (ots)

Volle Kanne Lampenfieber Andrea Ballschuh moderiert erstmals ZDF-Vormittagsmagazin

    Am Montag, 1. September 2003, 9.05 Uhr, moderiert Andrea Ballschuh erstmals das ZDF-Vormittagsmagazin "Volle Kanne". "Die Spannung steigt unaufhörlich", gesteht die 31-jährige Berlinerin. Ab kommender Woche verstärkt die neue ZDF-Moderatorin das Team der Sendung "Volle Kanne - Service täglich" und vertritt im Wechsel mit Ingo Nommsen ihre Kollegin Susanne Stichler, die für ein Jahr Babypause macht.

    Von ihrer neuen Redaktion ist Andrea Ballschuh sehr herzlich aufgenommen worden. "Alle sind unheimlich offen und freundlich zu mir. Ich freue mich sehr auf meine neue Aufgabe", erzählt sie begeistert. In ihrer ersten Woche muss die Neu-Düsseldorferin auch gleich volle Kanne loslegen: Neben Schlagersänger Matthias Reim und Moderator Ralph Morgenstern begrüßt sie weitere prominente und interessante Studiogäste am "Volle Kanne"-Frühstückstisch. Dabei wird nicht nur über das Leben der Stars und Sternchen, sondern auch über Service-Themen wie "Kinder und Fernsehen", "Giftige Pflanzen für Haustiere", "Messies" sowie "Pilze zum Selberzüchten" getalkt - ein bunter Mix, wie es die Zuschauer von "Volle Kanne" gewöhnt sind.

    Andrea Ballschuh moderierte im Juni und Juli 2003 erfolgreich "Traumland Deutschland". Neue Ausgaben der ZDF- Unterhaltungssendung wird sie auch im kommenden Jahr präsentieren.

Neue Fotos der Moderatorin sind erhältlich über den ZDF- Bilderdienst, Telefon: 06131 - 706100, und über http://bereitstellung.zdf.de/versand/andreaballschuh

ots-Originaltext: ZDF

Digitale Pressemappe:
http://www.presseportal.de/story.htx?firmaid=7840

Rückfragen bitte an:

Pressestelle
Telefon:06131 / 70 - 2120

Original-Content von: ZDF, übermittelt durch news aktuell