Alle Storys
Folgen
Keine Meldung von ZDF mehr verpassen.

07.04.2017 – 11:01

ZDF

"Dunja Hayali": "ZDFdonnerstalk" mit neuem Titel in die dritte Staffel

"Dunja Hayali": "ZDFdonnerstalk" mit neuem Titel in die dritte Staffel
  • Bild-Infos
  • Download

Mainz (ots)

Nach zwei erfolgreichen Staffeln startet das ZDF-Talkmagazin mit Moderatorin Dunja Hayali auf einem neuen Sendeplatz und mit neuem Titel in die dritte Runde. Statt donnerstags wird die Sendung unter dem neuen Titel "Dunja Hayali" ab 5. Juli 2017 siebenmal mittwochs live aus dem ZDF-Studio in Berlin gesendet.

ZDF-Chefredakteur Peter Frey: "Was bewegt dieses Land in diesem politisch heißen Sommer vor der Bundestagswahl? Ich freue mich, dass Dunja Hayali nun im dritten Jahr in Folge Deutschland den Puls misst - empathisch, kritisch und immer auf Augenhöhe mit den Zuschauerinnen und Zuschauern."

"Dunja Hayali" - das sind drei starke Themen in einer Stunde, Reportagen kombiniert mit anschließendem Studiotalk. Dunja Hayali führt die Zuschauer in die Konfliktzonen unserer Gesellschaft, macht sich in ihren Reportagen selbst ein Bild vor Ort und nimmt diese Erfahrungen mit in die Diskussion mit Betroffenen und Entscheidungsträgern im Studio - kontrovers und emotional.

Dunja Hayali: "Ich freue mich auf sieben spannende Sendungen, bei denen wir unserer Linie treu bleiben werden: raus zu den Menschen, rein ins Leben."

Das Talkmagazin "Dunja Hayali" startet am Mittwoch, 5. Juli 2017, 22.15 Uhr, direkt nach dem "heute-journal". Weitere Sendungen: 12. Juli, 22.15 Uhr, 19. Juli, 22.45 Uhr, 26. Juli, 22.45 Uhr, 2. August, 22.45 Uhr, 9. August, 22.45 Uhr, 16. August, 22.45 Uhr.

https://presseportal.zdf.de/pm/wenn-populisten-regieren/

http://zdf.de

http://twitter.com/ZDFpresse

http://twitter.com/ZDF

http://facebook.com/ZDF

Ansprechpartner: Thomas Hagedorn, Telefon: 06131 - 70-13802; Presse-Desk, Telefon: 06131 - 70-12108, pressedesk@zdf.de

Fotos sind erhältlich über ZDF Presse und Information, Telefon: 06131 - 70-16100, und über https://presseportal.zdf.de/presse/dunjahayali

Pressekontakt:

ZDF Presse und Information
Telefon: +49-6131-70-12121





Original-Content von: ZDF, übermittelt durch news aktuell