Mittwoch, 22. Mai 2002, 9.05 Uhr, Volle Kanne - Service täglich
21.00 Uhr, ZDF.reporter
22.45 Uhr, Die Johannes B. Kerner-Show

Mainz (ots) -     Mittwoch, 22. Mai 2002, 9.05 Uhr     Volle Kanne - Service täglich     mit Stephanie Schmidt     Gast im Studio: die Schauspielerin Eva-Maria Bauer.     Top-Thema: Ausbildungsberufe im Hotel- und Gaststättengewerbe     Einfach lecker: Hähnchenbrust im Mangoldblatt - Kochen mit     Küchenmeister Armin Roßmeier     Clever einkaufen: Kameras im Test     Praxis vor 10: Unerfüllter Kinderwunsch     Trend: Rasenmäherrennen          Mittwoch, 22. Mai 2002, 21.00 Uhr     ZDF.reporter     mit Steffen Seibert     Heute Abend: Sicherheitsstufe 1 - Berlin und der Bush-Besuch     Massendrill und Führerwahn - "ZDF.reporter" exklusiv in Nord-Korea     Eine Stadt sieht schwarz - Gothic-Festival in Leipzig     Intersexuell - Die Qualen des dritten Geschlechts          Mittwoch, 22. Mai 2002, 22.45 Uhr     Die Johannes B. Kerner-Show     Gäste:     Christian Wulff, CDU-Vorsitzender Niedersachsen     Alida Gundlach, TV-Moderatorin     Jörg Pleva, Schauspieler

ots Originaltext: ZDF

Rückfragen bitte an: