ZDF

Sonntag, 16. Februar 2014, 11.00 Uhr
ZDF-Fernsehgarten on tour Mit Hansi Hinterseer in Kitzbühel

Mainz (ots) - Andrea Kiewel ist mit dem "ZDF-Fernsehgarten" on tour und macht Halt in Kitzbühel, der Heimat von Hansi Hinterseer, der Anfang Februar seinen 60. Geburtstag feiert. Einen Tag lang ist sie mit ihm unterwegs. Auf dem Plan stehen beispielsweise der Hahnenkamm, der Wildpark Aurach und der Stanglwirt. Beim ersten Sonnenstrahl geht es mit der Gondel hinauf auf den Berg, nach einem deftigen Frühstück weiter zur Abfahrt ins Tal. Dort treffen Andrea Kiewel und Hansi Hinterseer seine Weggefährten und echte Kitzbüheler Originale, die mehr erzählen können als das, was man aus Zeitschriften weiß.

An Hansi Hinterseers Lieblingsorten erfahren die Zuschauer viel über seine Karriere als Schauspieler und Moderator, seine Erfolge als Sportler und über seine private Seite. Musikalisch können sich die Zuschauer auf Hansi Hinterseers größte Hits und seine persönlichen Lieblingslieder freuen.

Pressekontakt:

ZDF Presse und Information
Telefon: +49-6131-70-12121


Original-Content von: ZDF, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: ZDF

Das könnte Sie auch interessieren: