Freitag, 25. April 2008, 9.05 Uhr, Volle Kanne - Service täglich
Freitag, 25. April 2008, 12.15 Uhr, drehscheibe Deutschland
Freitag, 25. April 2008, 23.45 Uhr,

Mainz (ots) - Freitag, 25. April 2008, 9.05 Uhr Volle Kanne - Service täglich mit Andrea Ballschuh

Gast im Studio: Thea Dorn Ach so!: Aktuelle Verbraucherthemen der Woche: u.a. Schönheitsoperationen Einfach lecker: Käselendchen auf Spargelspaghetti - Promi-Kochen mit Armin Roßmeier PRAXIS täglich: Von Allergie zu Asthma 68er-ABC: Springer-Presse & Trau keinem über 30

Freitag, 25. April 2008, 12.15 Uhr drehscheibe Deutschland

Schrecken der Schwarzarbeiter - Detektive auf Baustellen Big Brother am Arbeitsplatz - Was darf der Chef kontrollieren? Horchen statt Röntgen - Lungenuntersuchungen ohne Nebenwirkungen

Freitag, 25. April 2008, 23.45 Uhr aspekte mit Wolfgang Herles

Öffentliches Sterben als Kunst? Das umstrittene Projekt von Gregor Schneider Der unbekannte Gegenspieler von Bismarck. Die Napoleon III. Ausstellung in Konstanz Architektur für das neue Jahrtausend. Das Olympiastadion in Peking Krawall aus Tradition - Der Berliner "1. Mai" im Film Musik mit Witz und Wollust - Der Dirigent Thomas Hengelbrock

ZDF-Pressestelle