Keine Story von TARUK International GmbH mehr verpassen.

Rückholaktion erfolgreich abgeschlossen - alle TARUK-Reisegäste sicher zurück in ihrer Heimat

Ein Dokument

+++ Rückholaktion erfolgreich abgeschlossen: Alle TARUK-Reisegäste wohlbehalten zurück in ihrer Heimat

+++ Videobotschaft mit Appell an Solidarität mit der gesamten Tourismusbranche

In diesen Zeiten kann und sollte man sich an positiven Nachrichten doch besonders erfreuen. Eine solche Nachricht, über die wir uns ganz besonders freuen - und die uns auch ein wenig stolz macht, ist die Tatsache, dass wir in diesen Tagen alle TARUK-Reisegäste wieder sicher und wohlbehalten zurück in ihre Heimat holen konnten!

Nach gut zweiwöchigem unermüdlichem persönlichen Rund um die Uhr- und Wochenend-Einsatz unserer Mitarbeiter*Innen konnten am Wochenende die letzten unserer rund 250 Reisegäste aus allen Erdteilen wieder deutschen Boden betreten.

Mit Blick auf die weiteren Entwickungen und Auswirkungen auf die gesamte Tourismusbranche verleihen wir dem Appell an die Solidarität aller Reisefreunde mit der gesamten Tourismusbranche und deren weltumspannenden Netzwerk mit einer Videobotschaft Nachdruck.

Für eine redaktionelle Berücksichtigung unserer beigefügten Pressemitteilung wäre ich Ihnen sehr dankbar - ebenso wie für eine Einbindung und Verbreitung unseres als Dowloadlink beigefügten Videotrailers in Ihrer Online-Präsenz.

Für Rückfragen oder weitere Informationen stehe ich Ihnen gern zur Verfügung!

Jens Harder

(Marketing- & PR-Manager TARUK International GmbH)

Straße der Einheit 54
Mail:  j.harder@taruk.com