Am Weltfrauentag: 16 Millionen Spendenstand durch Charity-Auktionen!
United Charity Frauenteam bricht Rekorde für Menschen in Not!

Am Weltfrauentag feiert United Charity einen neuen Spendenstand von 16 Millionen Euro! Europas größtes Charity-Auktionsportal versteigert auf www.unitedcharity.de Einmaliges zugunsten von verschiedenen Kinderhilfsprojekten und wird von einem reinen Frauenteam geleitet. Schirmherrin Dagmar Kögel und ihr fünfköpfiges Team generieren täglich Spenden mithilfe eines einmaligen Konzepts: Prominente spenden signierte Sammlerstücke, Meet&Greets oder Kunstwerke, die dann auf der Auktionsplattform versteigert werden.

Auch aktuell sind die größten Stars mit Auktionen auf www.unitedcharity.de zu finden: Helene Fischer versteigert ein signiertes Kunstwerk, Star-Trainer Xabi Alonso stiftet seinen getragenen Trainingsanzug und Jan Josef Liefers trennt sich von einem signierten Tatort-Andenken. Mitbieten lohnt sich also - und tut auch noch Gutes!

Das Internet-Bietverfahren von United Charity ermöglicht es Menschen weltweit, orts- und zeitunabhängig mitzusteigern. Die United Charity gemeinnützige Stiftungs GmbH wurde von Dagmar und Karlheinz Kögel 2009 ins Leben gerufen.

Mail: team@unitedcharity.de