Alle Storys
Folgen
Keine Story von United Charity gemeinnützige Stiftungs GmbH mehr verpassen.

United Charity gemeinnützige Stiftungs GmbH

Einzigartige Erinnerung an Roger Cicero wird für den guten Zweck versteigert
Handgemaltes Bild des verstorbenen Musikers ist bei United Charity unter dem virtuellen Hammer

Einzigartige Erinnerung an Roger Cicero wird für den guten Zweck versteigert / Handgemaltes Bild des verstorbenen Musikers ist bei United Charity unter dem virtuellen Hammer
  • Bild-Infos
  • Download

Baden-Baden (ots)

Ein besonderes Andenken an den 2016 im Alter von nur 45 Jahren verstorbenen Jazzmusiker Roger Cicero wird derzeit bei United Charity, Europas größtem Auktionsportal für Kinder in Not, versteigert. Fans haben die einmalige Gelegenheit, sich ein handgemaltes Bild des Künstlers zu sichern, das er 2010 nach einem Aufenthalt im Empire Riverside Hotel Hamburg anfertigte.

Das Unikat ist Teil einer von Prominenten gemalten Bilderreihe, die über Jahre vom Empire Riverside Hotel gesammelt wurde und die nun einem guten Zweck dient. Die individuellen Engelsbilder werden aktuell unter www.unitedcharity.de, um mit den Erlösen die Hilfsorganisation "Ein Herz für Kinder" zu unterstützen. Einige Bilder wurden bereits erfolgreich versteigert: Der Engel von Helene Fischer brachte über 1.300 Euro für den guten Zweck, während das Bild des Star-Violinisten David Garrett mehr als 1.100 Euro erzielte. Noch bis zum 6. Februar haben die Fans von Roger Cicero die Möglichkeit, ihr Gebot für die besondere Erinnerung abzugeben.

United Charity ist Europas größtes Charity-Auktionsportal und versteigert einmalige Erlebnisse und Geschenke sowie Treffen mit Prominenten für Kinder in Not. Das Internet-Bietverfahren von United Charity ermöglicht es Menschen weltweit, orts- und zeitunabhängig mitzusteigern. Die United Charity gemeinnützige Stiftungs GmbH wurde von Dagmar und Karlheinz Kögel 2009 ins Leben gerufen. Seitdem wurden mehr als 7,2 Millionen Euro ersteigert. Die Auktionserlöse fließen zu 100 Prozent in Projekte und Einrichtungen, die bedürftige Kinder unterstützen.

Pressekontakt:

United Charity gemeinnützige Stiftungs GmbH
Augustaplatz 8
76530 Baden-Baden

Tel.: 07221 366 8701
Fax: 07221 366 8709
Mail: Aline.Tittelbach@unitedcharity.de

Original-Content von: United Charity gemeinnützige Stiftungs GmbH, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: United Charity gemeinnützige Stiftungs GmbH
Weitere Storys: United Charity gemeinnützige Stiftungs GmbH