Vom Champions League-Finale: Toni Kroos Siegershirt unterm Hammer
Getragenes und signiertes Real Madrid-Trikot direkt aus dem CL-Finalspiel
Erlös kommt der Toni Kroos Stiftung zugute

Vom Champions League-Finale: Toni Kroos Siegershirt unterm Hammer / Getragenes und signiertes Real Madrid-Trikot direkt aus dem CL-Finalspiel / Erlös kommt der Toni Kroos Stiftung zugute

Für alle Fußballfans kommt das ultimative Andenken an das jüngste UEFA Champions League-Finale zwischen Real Madrid und Atletico Madrid jetzt unter den Hammer. Denn United Charity, Deutschlands größtes Charity-Auktionsportal, versteigert brandaktuell das während des Endspiels getragene Trikot von Toni Kroos. Der Erlös aus der Auktion fließt zu 100 Prozent an die Stiftung des Nationalspielers.

Erst vor wenigen Wochen war das getragene Trikot von Toni Kroos aus dem WM-Finale 2014 für die Rekordsumme von 31.099 Euro versteigert worden. Um seine Stiftung, die sich um schwerstkranke Kinder kümmert, erneut zu unterstützen, hat Toni Kroos nun auch sein Siegershirt aus dem CL-Finale zur Verfügung gestellt. Damit haben Anhänger von Real Madrid und Toni Kroos auf www.unitedcharity.de noch bis 13. Juni die einmalige Möglichkeit, sich mit diesem Trikot des Weltmeisters ein Stück Fußballgeschichte nach Hause zu holen. Denn durch den jüngsten Triumph ist Toni Kroos der erste deutsche Fußballprofi, der die Champions League mit zwei Clubs gewonnen hat.

United Charity ist Deutschlands größtes Charity-Auktionsportal und versteigert einmalige Erlebnisse und Geschenke sowie Treffen mit Prominenten für Kinder in Not. Das Internet-Bietverfahren von United Charity ermöglicht es Menschen weltweit, orts- und zeitunabhängig mitzusteigern. Die United Charity gemeinnützige Stiftungs GmbH wurde von Dagmar und Karlheinz Kögel 2009 ins Leben gerufen. Seitdem wurden mehr als 5,0 Millionen Euro ersteigert. Die Auktionserlöse fließen zu 100 Prozent in Projekte und Einrichtungen, die bedürftige Kinder unterstützen.

Mirko Jeschke
Fax +49 (0) 7221 366 8709