Volks-Rock'n'Roller Andreas Gabalier ist zu haben!
Der österreichische Sänger versteigert sich für den guten Zweck bei United Charity

Bei "Sing meinen Song" begeistert er jeden Dienstag Millionen TV-Zuschauer und ist mittlerweile einer der beliebtesten deutschsprachigen Sänger und Entertainer. Wem es nicht reicht, Andreas Gabalier nur auf dem Bildschirm zu bewundern, sollte bei United Charity vorbeischauen. Deutschlands größtes Charity-Auktionsportal www.unitedcharity.de versteigert ein Treffen mit dem Volks-Rock'n'Roller bei einem seiner meist ausverkauften Deutschland-Konzerte. Der Erlös der Star-Auktion kommt zu 100 % YoungWings zugute. Das Kinderhilfsprojekt unterstützt und begleitet trauernde und durch einen Verlust traumatisierte Kinder und Jugendliche zwischen zwölf und 21 Jahren.

Musikliebhaber finden unter www.unitedcharity.de noch weitere Highlights. So kann man momentan zwei Objekte aus Michael Jacksons Fundus, Karten inklusive Aftershowparty für Carmen Nebel oder ein Paul Potts-Fanpaket ersteigern. Auch hier gehen sämtliche Auktionserlöse zu 100 Prozent an Kinder- und Jugendhilfsprojekte.

Als größtes Charity-Auktionsportal Deutschlands bietet United Charity einzigartige Auktionen zugunsten hilfebedürftiger Kinder. Die gemeinnützige Stiftung versteigert Erlebnisse und besondere Objekte, die man für gewöhnlich nicht kaufen kann, etwa Meet & Greets mit Prominenten, signierte Gegenstände, exklusive Hotelübernachtungen und viele weitere Raritäten. Hinter der Stiftung stehen Schirmherrin Dagmar und L'Tur-Gründer Karlheinz Kögel, die alle Verwaltungskosten selbst tragen. So ist garantiert, dass sämtliche Erlöse aus den Auktionen ohne Abzüge von Kosten den unterschiedlichen Kinderhilfsprojekten zugute kommen.

Alexandra Stemmer
Fax +49 (0) 7221 366 8709