Andy Murray versteigert sich für ein exklusives Tennis-Training
Für United Charity lädt Tennis-Olympiasieger Andy Murray zu einem Trainingsmatch in London

Lernen vom Besten: Der britische Olympiasieger Andy Murray versteigert beim Online-Portal United Charity ein exklusives Tennis-Training. Die Auktion unter www.unitedcharity.de dient einem guten Zweck.

Am 18 Juni lädt Tennis-Ass Murray in den legendären Queen's Club nach London, der als Austragungsort des gleichnamigen ATP-Turniers im Vorfeld von Wimbledon bekannt ist. Gemeinsam mit Murray geht es dort auf den Rasenplatz, um sich bei einem Trainingsmatch Tipps und Tricks vom Tennis-Idol geben zu lassen.

Den Erlös der Auktion leitet United Charity an die Laureus Sport For Good Stiftung. Freunde des weißen Sports haben die Chance, noch bis zum 13. Juni mitzubieten.

Neben dem exklusiven Tennis-Training versteigert Deutschlands größtes Charity-Auktionsportal noch weitere Highlights: So können sich Fußball-Fans aktuell das signierte Final-Trikot von Bastian Schweinsteiger aus der Champions League oder die original Fußballschuhe von BVB-Torwart Roman Weidenfeller sichern.

Link zur Auktion: http://bit.ly/murraytennis

Fabian Parchmann