Schweinsteigers Final-Trikot kommt unter den Hammer
Der FC Bayern versteigert für den guten Zweck bei United Charity ein Trikot vom Champions League-Finale

Dieses Trikot ist eigentlich unbezahlbar: Beim Online-Auktionsportal United Charity kann dank der Unterstützung des FC Bayern ein original Trikot von Bastian Schweinsteiger aus dem Finale der UEFA Champions League 2013 ersteigert werden.

Dem Mittelfeldspieler des deutschen Rekordmeisters wurde das Leibchen für die Partie gegen Borussia Dortmund in die Kabine gelegt. Nachdem das Trikot nicht zum Einsatz kam, wurde es von der gesamten Mannschaft signiert und nun für die Auktion unter www.unitedcharity.de zur Verfügung gestellt.

Mit im FCB-Paket enthalten sind außerdem ein VIP-Schal, eine Final-Fahne und das Lufthansa-Lebkuchenherz, das den Mannschaftsmitgliedern beim Heimflug im neuen A380 überreicht wurde. Gebote werden noch bis zum 20. Juni entgegengenommen. Wer sich entschließt mitzubieten, tut gleichzeitig Gutes, denn mit dem Erlös unterstützt United Charity den Verein Herzenswünsche e.V., der schwer erkrankten Kindern und Jugendlichen Träume erfüllt.

Link zur Auktion: http://bit.ly/fcbtrikotcl

Fabian Parchmann