Die schönsten Modetrends für den Sommer! Entdecke die angesagtesten LASCANA Sommerkleider der Saison

Die schönsten Modetrends für den Sommer! Entdecke die angesagtesten Sommerkleider der Saison

Wir können es kaum erwarten, den warmen Sand am Meer unter unseren Füßen zu spüren! Wir zeigen, welche Kleider diese Saison im Trend liegen, um top gestylt für den ausgedehnten Sommer-Urlaub, einen Kurztrip an die Ostsee oder den nächsten City Trip zu sein. Die Must-haves der Saison sind unkompliziert zu stylen und lassen den perfekten Look für den Alltag, Urlaub sowie Strand im Handumdrehen entstehen.

Maxikleider zählen diesen Sommer zu den absoluten Must-haves, die in keinem Kleiderschrank fehlen sollten - mit sommerlichen Prints sorgen sie für maximale Wirkung bei minimalem Styling-Aufwand. Bandeau-Kleider feiern diesen Sommer ihr Fashion-Comeback und punkten mit figurbetonten Schnitten, die eine tolle Silhouette zaubern. Details wie Cut-Outs, Schnürungen, Spitzeneinsätze und Schlitze, die geschickt an Dekolleté, Beinen oder der Taille eingesetzt sind, zaubern aufregende Akzente. Ausdrucksstarke Prints, wie Streifen, Polka-Dots oder Animal-Prints, liegen diese Saison ebenfalls absolut im Trend. Insbesondere Sommerkleider mit ausgefallenen Print-Kombinationen, in Form von knalligen Farben, werden diese Saison zu einem echten Hingucker.

Entdecke ab sofort die neuen Sommerkleider von LASCANA. Hochauflösendes Bildmaterial steht anbei zum  Downloaden bereit.

Für Rückfragen und weiterführende Informationen stehen wir gern zur Verfügung.