Alle Storys
Folgen
Keine Story von LASCANA mehr verpassen.

LASCANA

LASCANA setzt innovative Social-Media-Kampagne mit zahlreichen Content Creators um

LASCANA setzt innovative Social-Media-Kampagne mit zahlreichen Content Creators um
  • Bild-Infos
  • Download

Ein Dokument

LASCANA setzt innovative Social-Media-Kampagne

mit zahlreichen Content Creators um

Das Hamburger Unternehmen lanciert unter dem Motto "Unser Sommer zu Hause" eine remote gesteuerte Social-Media-Kampagne und setzt dabei auf vielseitige Influencer-Power, rund 10 verschiedene Content Creators reisen gemeinsam mit LASCANA durch Deutschland, Österreich und die Schweiz. Das Ziel der dreimonatigen Social-Media-Kampagne ist es aufzuzeigen, dass man nicht in fremde Länder reisen muss, um den Entdeckergeist in sich zu wecken, sondern stattdessen die Schönheit des eigenen Zuhauses erleben kann.

"Wir haben die besondere Situation rund um Urlaubsreisen im Zuge der Auswirkungen des Coronavirus zum Anlass genommen, um eine innovative und inspirierende Social-Media-Kampagne zu kreieren, die den individuellen Entdeckergeist fördert und zum Urlaub in Deutschland animiert. Zugleich war es unser Ziel, unser bestehendes Influencer-Marketing auszubauen und weiterzuentwickeln", erklärt Sarah Rissen, Head of Multi-Channel-Marketing bei LASCANA.

Die vollständige Pressemeldung sowie hochauflösendes Bildmaterial der Kampagne steht anbei zum Downloaden bereit.

Für Rückfragen und weitere Informationen stehen wir gern zur Verfügung.

Herzliche Grüße

Rebecca Hoch
PR Manager LASCANA

Telefon: +49 40 6461 6046
Email:  rebecca.hoch@lascana.de
 https://lascana.world/ 
-----------------------------
Otto (GmbH & Co KG) / LASCANA
Werner-Otto-Straße 1-7
22179 Hamburg