Keine Story von WELCOME HOTELS GHG Beteiligungs GmbH mehr verpassen.

WELCOME HOTELS GHG Beteiligungs GmbH

Aktuelle Pressemitteilung: "Dorf Münsterland initiiert neuen Branchentreff im Messeformat"

Ein Dokument

Legden, 27. November 2018. Das Welcome Hotel Dorf Münsterland bietet mit tatkräftiger Unterstützung einiger Partner aus Gastronomie, Handel und dem VFG Münsterland e.V. ein neues Veranstaltungsformat für die Gastronomie und Hotellerie in der Region. Die Auftaktveranstaltung am 14. Januar 2019 bietet neben der für Messen üblichen Vorstellung von Produkten und Neuheiten ein hochwertiges Vortragsprogramm mit zukunftsrelevanten Themen, die alle aktuellen Chancen und Entwicklungen, aber auch die akuten Herausforderungen der Branche beleuchten. Eine Podiumsdiskussion mit der Überschrift "Wandel & Entwicklung" verdeutlicht noch einmal den inhaltlichen Schwerpunkt des Branchentreffs. Die Veranstaltung ist ausschließlich Fachbesuchern zugänglich. Angesprochen sind damit Gastronomen, Hoteliers, Eventveranstalter und Agenturen aus dem Raum Münsterland und den angrenzenden Regionen. Abgerundet wird das umfangreiche Tagesprogramm mit einer After-Show-Party in der Festscheune, zu der alle Besucher und Aussteller eingeladen sind. Die lockere Atmosphäre bietet noch einmal Gelegenheit zum Small-Talk, begleitet von einem exquisiten Marktbuffet.

Das Welcome Hotel Dorf Münsterland bietet mit einem eingespielten Team für Großveranstaltungen, bester Infrastruktur und optimaler Logistik die besten Voraussetzungen für ein Kick-off & Branchentreff "Gastro-Regio-West".

Das angeschlossene 3-Sterne-Superior-Hotel mit insgesamt 131 Zimmern bietet ausreichend Übernachtungsmöglichkeiten. Die 1.400 PKW und 150 Busparkplätze lassen auch in dieser Hinsicht keine Wünsche offen.

"Gastro-Regio-West", 14. Januar 2019

Dorf Münsterland

Haidkamp 1

48739 Legden

www.gastro-regio-west.de

Über die Welcome Hotels

Die Welcome Hotelgruppe mit Sitz in der Mainmetropole Frankfurt behauptet sich seit 1998 erfolgreich auf dem deutschen Hotelmarkt. Insgesamt unterhalten die Welcome Hotels an 11 Standorten in Deutschland 12 3-Sterne und 4-Sterne Superior Hotels. Über 700 Mitarbeiter vermitteln Tag für Tag den Gästen das Gefühl, "willkommen" zu sein. Die Geschäfte werden geführt von Karl Schattmaier (Executive Chairman) und Dr. Christoph Scherk (CFO).

Pressebüro WELCOME HOTELS - Jeschenko MedienAgentur - Jörg Mutz/Sarah Vogel - Eugen-Langen-Str. 25 - 50968 Köln - Tel: 0221 30 99 -137/-165 - Fax: 0221 30 99-199 - Mail:j.mutz@jeschenko.de/s.vogel@jeschenko.de- Abdruck honorarfrei.

Sarah Vogel
Pressebüro Welcome Hotels