Alle Storys
Folgen
Keine Story von SWR - Das Erste mehr verpassen.

SWR - Das Erste

"Goldene Henne" für Frank Elstner und Ranga Yogeshwar Auszeichnung für die Moderation der SWR-Wissenschaftsshow "Die große Show der Naturwunder" im Ersten

Baden-Baden (ots)

Mit der "Goldenen Henne" sind in diesem Jahr Frank Elstner und Ranga Yogeshwar ausgezeichnet worden. Sie erhielten den Preis in der Kategorie "Moderation". Elstner und Yogeshwar präsentieren gemeinsam seit 2006 die SWR-Wissenschaftsshow "Die große Show der Naturwunder" im Ersten mit regelmäßig rund fünf Millionen Zuschauern. Die Preisverleihung fand gestern Abend (25.9.2013) in Berlin statt. Die "Goldene Henne" ist ein Publikumspreis, über den die Leser der Zeitschrift Superillu und die Zuschauer von MDR und RBB entscheiden. Der Preis wurde in diesem Jahr zum 19. Mal verliehen. Insgesamt lagen 40 Nominierungen in vier Kategorien vor (Moderation, Schauspiel, Musik und Sport).

Pressefotos unter www.ARD-foto.de

Pressekontakt: Bruno Geiler, T. 07221 929-23273, bruno.geiler@swr.de

Original-Content von: SWR - Das Erste, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: SWR - Das Erste
Weitere Storys: SWR - Das Erste