Wotan Wilke Möhring im "ARD-Buffet" Der Schauspieler ist am 19. Oktober in der SWR-Ratgebersendung im Ersten zu sehen

Der Schauspieler Wotan Wilke Möhring ist am Mittwoch (19. Oktober) ab 12.15 Uhr zu Gast im "ARD-Buffet". In der SWR-Ratgebersendung im Ersten spricht er mit Moderator Holger Wienpahl über seine bisherige Karriere und seinen neuen Film "Homevideo", der am selben Abend um 20.15 Uhr im Ersten zu sehen ist.

Sein Debüt als Schauspieler hatte Wotan Wilke Möhring 1998 im ARD-Film "Die Bubi Scholz Story". Seitdem spielte er zahlreiche Rollen in Film- und Fernsehproduktionen, unter anderem in "Das Experiment", im ARD-Fernsehfilm "Tage des Sturms" sowie in Fatih Akins "Soulkitchen". Derzeit ist Möhring mit dem Film "Männerherzen ... und die ganz, ganz große Liebe" auch im Kino zu sehen.

"ARD-Buffet - leben und genießen" Die Ratgebersendung des SWR im Ersten, montags bis freitags, 12.15 - 13.00 Uhr

Weitere Informationen zum "ARD-Buffet" auch im Internet unter www.swr.de/buffet

Pressekontakt: Simone Rapp, T. 07221/929-2285, E-Mail: simone.rapp@swr.de