Alle Storys
Folgen
Keine Story von SWR - Das Erste mehr verpassen.

SWR - Das Erste

Tagessieg für SWR-Drama 5,1 Millionen Zuschauer sahen "Vom Ende der Liebe"

Baden-Baden (ots)

Einen Tagessieg in der Gunst der Fernsehzuschauer erzielte gestern Abend (21.9.2011) das SWR-Familiendrama "Vom Ende der Liebe". 5,1 Millionen sahen den "FilmMittwoch" im Ersten. Damit war "Vom Ende der Liebe" gestern die meistgesehene Sendung im deutschen Fernsehen. Die Zuschauerzahl entspricht einem Marktanteil von 17,1 Prozent.

"Vom Ende der Liebe" ist eine Produktion des SWR in Zusammenarbeit mit der Maran Film. Produzentin war Sabine Tettenborn. Harald Göckeritz (Drehbuch) und Till Endemann (Regie) erzählen mit "Vom Ende der Liebe" wie eine Ehe zerbricht und wie die bisherigen Partner und ihre Kinder mit tiefgreifenden Veränderungen fertig werden müssen, die sie an ihre Grenzen bringen. In den Hauptrollen spielen Anja Kling, Bernhard Schir, Lilli Meinhardt und Mika Seidel. Redaktion hatten Michael Schmidl und Manfred Hattendorf.

Pressefotos zum Herunterladen finden Sie unter www.ard-foto.de

Pressekontakt: Annette Gilcher, T.07221/929-4016, annette.gilcher@SWR.de

Original-Content von: SWR - Das Erste, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: SWR - Das Erste
Weitere Storys: SWR - Das Erste