Tagessieg für "Das Beste aus 'Verstehen Sie Spaß?'" 4,21 Millionen sahen SWR-Sendung mit Kurt Felix und Guido Cantz im Ersten

Als Tagessieger um 20.15 Uhr erwies sich am Samstagabend (20.8.2011) der SWR-Unterhaltungsklassiker "Verstehen Sie Spaß?": 4,21 Millionen sahen "Das Beste aus 'Verstehen Sie Spaß?'" mit Kurt Felix und Guido Cantz im Ersten. Die Zuschauerzahl entspricht einem Marktanteil von 18,8 Prozent.

Moderator Guido Cantz war dieses Mal zu Gast bei Kurt Felix, dem Altmeister und Erfinder der großen Samstagabend-Unterhaltungsshow des SWR. Unterstützt von Karl Dall präsentierten sie gemeinsam Highlights aus über 30 Jahren. Weitere Infos zur Sendung unter www.swr.de/verstehen-sie-spass Fotos unter www.ard-foto.de

Pressekontakt SWR: Bruno Geiler, Tel. 07221 / 929-3273, bruno.geiler@swr.de Pressekontakt Position: André Piefenbrink, Tel. 0221 / 931 806 25, andre.piefenbrink@position.de