Andrea Berg zu Gast im "ARD-Buffet" Die Schlagersängerin ist am 8. Februar um 12.15 Uhr im Ersten zu sehen

Die Schlagersängerin Andrea Berg ist am Dienstag (8. Februar) ab 12.15 Uhr zu Gast in der SWR-Ratgebersendung "ARD-Buffet" im Ersten. Die Künstlerin gehört seit Jahren zu den ganz Großen in der deutschen Schlagerbranche. Mit Moderator Holger Wienpahl spricht sie über ihr Leben als Schlagerstar und ihre bisherigen Erfolge. Andrea Berg gewann fünf Mal den deutschen Musikpreis "ECHO" in der Kategorie "Deutschsprachiger Schlager" und wurde sechs Mal in Folge mit der "Goldenen Stimmgabel" ausgezeichnet. Für ihr aktuelles Album "Schwerelos", das von Dieter Bohlen produziert wurde, bekam sie Doppel-Platin.

ARD-Buffet - leben und genießen" Die Ratgebersendung des SWR im Ersten, montags bis freitags, 12.15 - 13.00 Uhr. Weitere Informationen zum "ARD-Buffet" auch im Internet unter www.swr.de/buffet

Pressekontakt: Simone Rapp, Tel: 07221/929-4252, Simone.Rapp@swr.de