Data Room Services unterstützt die Mastervolt Transaktion mit einem virtuellen Datenraum
Mastervolt verfolgt mit Actuant als neuen Partner erfolgreich seine Wachstumsstrategie weiter

Die Actuant Corporation übernimmt alle ausstehenden Aktien von Mastervolt, einem Hersteller, Entwickler und weltweiten Anbieter von qualitativ hochwertigen und leistungsstarken elektrotechnischen Systemen.

Mastervolt ist überzeugt, in Actuant den richtigen Partner gefunden zu haben, um den unternehmerischen Wachstumskurs in Richtung führender Positionen in der internationalen Schifffahrt-, Automobil- und Solarindustrie erfolgreich fortzusetzten und zu beschleunigen.

Das Corporate Finance Team der in Amsterdam ansässigen Handelsbank Kempen & Co. begleitete Mastervolt als Berater, während Data Room Services mit einem virtuellen Datenraum ( http://www.presseportal.de/go2/virtueller-datenraum ) die Plattform zur Durchführung der Due Diligence stellte. Der virtuelle Datenraum von Data Room Services ist mit den höchsten und modernsten Sicherheitstechnologien ausgestattet, um einen schnellen und geschützten Austausch aller transaktionsrelevanten Daten zu gewährleisten. Die intuitive Benutzeroberfläche ermöglicht ein einfaches und somit effizientes Arbeiten während der gesamten Due Diligence Prüfung.

Data Room Services GmbH & Co. KG ist ein auf virtuelle Datenräume spezialisierter Transaktions-dienstleister, der Unternehmen beim Austausch von hochsensiblen Unternehmensdaten unterstützt. Dabei umfasst das Spektrum des Marktführers für große Portfoliotransaktionen nicht nur den Bereich Real Estate sondern auch andere komplexe Finanztransaktionen aus den Segmenten M&A, Private Equity, Nonperforming Loans und Börsengänge. http://www.dataroomservices.com

Senior Project Manager Marketing
Data Room Services GmbH & Co. KG