Alle Storys
Folgen
Keine Story von Raytion GmbH mehr verpassen.

Raytion GmbH

Raytion eines der 100 wichtigsten Unternehmen im Bereich Knowledge Management

Düsseldorf (ots)

Raytion, eine international tätige IT-Unternehmensberatung, ist von KMWorld als eines der 100 wichtigsten Unternehmen im Bereich Knowledge Management für 2010 ausgezeichnet worden. Die Auszeichnung "100 Companies that Matter in Knowledge Management" wurde von KMWorld zum ersten Mal in 2000 vergeben. Die Zusammenstellung erfolgt seither jährlich neu, wobei die Auswahl von Analysten, Kunden und praxiserfahrenen Fachleuten vorgenommen wird.

"In der heutigen, durch die effektive Nutzung von Wissen bestimmten Wirtschaft bietet Raytion mehr als nur die Integration anspruchsvoller Technologien. Vielmehr liefert Raytion echte Lösungen, deren durchdachte Planung und Ausführung die gesamte Wertschöpfungskette berücksichtigen", sagt Hugh McKellar, Chefredakteur von KMWorld.

Raytion ist einer der wenigen internationalen Spezialisten für Enterprise Search, die Knowledge-Management-Lösungen für Global 500 Unternehmen und Organisationen implementieren, und eine von insgesamt lediglich drei deutschen Firmen, die KMWorld in 2010 ausgezeichnet hat.

"Wir sind sehr erfreut, diese Anerkennung von KMWorld zu erhalten - insbesondere, da wir zum zweiten Mal in Folge ausgezeichnet wurden und das auf internationalem Niveau", sagt Valentin Richter, Geschäftsführer und Gründer von Raytion.

Neben Raytion wurden dieses Jahr renommierte Firmen in den Bereichen Enterprise Search wie Autonomy, Endeca, FAST a Microsoft Subsidiary, Google und IBM, Collaboration wie Jive Software und digitale Archivierung wie Symantec ausgewählt.

Über KMWorld

KMWorld ist ein führender Informationsanbieter für den Knowledge-, Document- und Content-Management-Markt. KMWorld informiert mehr als 45.000 Abonnenten über Komponenten und Prozesse - und zugehörige Erfolgsgeschichten -, die Lösungen zur Verbesserung der Unternehmensperformance bieten. KMWorld ist eine Verlagstochter der Information Today, Inc. www.kmworld.com

Über Raytion

Raytion ist eine international operierende IT-Unternehmensberatung, die für Global 500 Unternehmen und Organisationen tätig ist. Dabei deckt Raytion alle Aspekte des Informationsmanagements und der Unternehmenskommunikation ab und liefert Lösungen in den Bereichen Enterprise Search, Portals & Collaboration, sowie Digital Archiving. Als einer der führenden Spezialisten für Enterprise Search bietet Raytion ein umfassendes Portfolio von Dienstleistungen und Produkten, welche die Suchtechnologien der maßgeblichen Hersteller ergänzen. Lösungen von Raytion sind weltweit bei Kunden mit 1.000 bis über 200.000 Mitarbeitern im Einsatz.

Raytion wurde 2001 gegründet und hat seinen Firmensitz in Düsseldorf.

http://www.raytion.com

Pressekontakt:

Claudia Müller
pr@raytion.com

Original-Content von: Raytion GmbH, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Raytion GmbH
Weitere Storys: Raytion GmbH