Alle Storys
Folgen
Keine Story von BR Bayerischer Rundfunk mehr verpassen.

BR Bayerischer Rundfunk

Bayerisches Fernsehen
Sonntag, 25. Februar 2007, 22.15 Uhr
Reportage am Sonntag
Der Weg zum Oscar - Das Leben der Anderen
Reportage von Carlos Gerstenhauer

München (ots)

Es sind nur noch wenige Stunden bis zur
Oscar-Verleihung. Aus diesem Grund sendet Kino Kino aus Los Angeles 
und spricht mit internationalen Experten und deutscher Filmprominenz 
wie Bernd Eichinger oder Elke Sommer über die Oscar-Chancen von 
Florian Henckel von Donnersmarcks Film "Das Leben der Anderen".
Kino Kino hat den deutschen Überraschungs-Regisseur von den 
Dreharbeiten in Berlin über seine Werbetour für den fertigen Film in 
Amerika bis nach Hollywood zu den Vorbereitungen der Oscar-Zeremonie 
begleitet. In Los Angeles trifft Kino Kino den Hauptdarsteller 
Sebastian Koch.
Die deutsche Produzenten-Legende Harold Nebenzahl führt durch die 
Geschichte der Deutschen in Hollywood.

Pressekontakt:

Kontakt:
BR Bayerischer Rundfunk
Pressestelle
Telefon: 089 / 5900 2176

Original-Content von: BR Bayerischer Rundfunk, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: BR Bayerischer Rundfunk
Weitere Storys: BR Bayerischer Rundfunk
  • 22.02.2007 – 15:35

    Bayern2Radio / Samstag, 24. Februar 2007, 9.05 Uhr / orange / Samstagsmagazin

    München (ots) - Moderatorin: Dagmar Schwermer Themen: Sentimental! Stoibers letzter Auftritt beim Politischen Aschermittwoch Es war Stoibers letzter Auftritt in Passau - zumindest als bayerischer Ministerpräsident und CSU-Vorsitzender. Während sich seine Erbprinzen Huber und Seehofer weiterhin einen Zweikampf um seine Nachfolge liefern, ließ sich ...

  • 22.02.2007 – 14:54

    Bayerisches Fernsehen / Montag, 26 Februar - Freitag, 2. März 2007, jeweils um 17.15 Uhr

    München (ots) - Montag, 26.02.07: Die Bierkeller von Oberfranken Die Oberfränkischen Kellerwirtschaften, kurz Keller genannt, entstanden in einer Zeit, als Bier zur Kühlung in Stollen gelagert wurde, die in Felsen getrieben waren. In diesen Lagerstätten wurde das Bier auch an Ort und Stelle im Sommer ausgeschenkt. Darüber liegen meist lauschige Biergärten, ...