BR Bayerischer Rundfunk

Bayerisches Fernsehen
Dienstag, 17. Oktober 2006, 20.15 Uhr
Münchner Runde
Harald Schmidt exklusiv:
Was ist los in Deutschland?
Moderation: Sigmund Gottlieb

    München (ots) - Er nimmt kein Blatt vor den Mund: Ob Politiker, Wirtschaftsbosse oder andere Stars in der Gesellschaft: Harald Schmidt ist Programm und begeistert damit regelmäßig Millionen von Zuschauern. In der "Münchner Runde" macht der bekannteste Moderator in Deutschland zum zweiten Mal einen Rollenwechsel: Live stellt er sich den Fragen von Sigmund Gottlieb. Was ist los mit uns Deutschen? Haben wir die Politiker, die wir verdienen? Sind wir ein Volk von Neidern? Was sagt der frühere Ministrant über den Papst aus Bayern?   Nach der Klinsmann-Euphorie: Wie ist die Stimmung wirklich im Land?

Kontakt:
BR Bayerischer Rundfunk
Pressestelle
Telefon: 089 / 5900 2176

Original-Content von: BR Bayerischer Rundfunk, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: BR Bayerischer Rundfunk

Das könnte Sie auch interessieren: