Alle Storys
Folgen
Keine Story von BR Bayerischer Rundfunk mehr verpassen.

BR Bayerischer Rundfunk

ARD-Olympiaredaktion: Dritter Dopingfall aus dem Bereich Langlauf

Sotschi (ots)

Nach Informationen der ARD-Olympiaredaktion soll es in Sotschi einen dritten Dopingfall geben. Es handele sich um eine Langläuferin oder einen Langläufer aus Osteuropa.

Pressekontakt:

Bayerischer Rundfunk
Christian Nitsche
Pressesprecher
ARD Olympia Team
christian.nitsche@br.de

Original-Content von: BR Bayerischer Rundfunk, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: BR Bayerischer Rundfunk
Weitere Storys: BR Bayerischer Rundfunk
  • 21.02.2014 – 11:36

    Eric Frenzel: Doping-Verdacht zieht uns "Füße vom Boden"

    Sotschi (ots) - Aus Sicht von Kombinations-Olympiasieger Eric Frenzel ist der Dopingverdacht gegen ein Mitglied der deutschen Olympiamannschaft "eine riesen Überraschung mit einem ganz schönen Hammer". Gegenüber dem ARD-Hörfunk sagte Frenzel, er sei überrascht, dass es "so etwas geben kann", da das deutsche Doping-Kontrollsystem "viel zu gut" sei. Frenzel: "Daher hat es uns schon erst mal ein bisschen die Füße vom ...

  • 21.02.2014 – 02:15

    Menschenrechtler Simonov: Mindestens 700 Sotschi-Arbeiter weiter ohne Lohn

    Sotschi (ots) - Laut Semjon Simonov von der Moskauer Menschenrechtsorganisation Memorial haben mindestens 700 Arbeiter, die in Sotschi tätig waren, immer noch keinen Lohn erhalten. Ungefähr 20 Firmen, die am Bau der olympischen Stätten beteiligt gewesen seien, hätten nie bezahlt, sagte er der ARD-Olympiaredaktion. Es gehe um 35 bis 40 Millionen Rubel. Der ...

  • 20.02.2014 – 14:19

    Herres: Zuschauer honorieren Themen-Kombination Sport, Politik und Gesellschaft

    Sotschi (ots) - Volker Herres, der Programmdirektor Erstes Deutsches Fernsehen, sieht Sotschi als "Beleg", dass die Kombination aus spannender Sport- und kritischer Begleitberichterstattung gelingen kann. Das Interesse der Zuschauer sei beachtlich. Programmdirektor Herres: "Das ARD-Team in Sotschi berichtet über die Olympischen Winterspiele als faszinierendes ...