Keine Story von Tropical Islands Holding GmbH mehr verpassen.

Tropical Islands Holding GmbH

Tropical Islands wird Hauptsponsor des FC Energie Cottbus
Erstmals präsentiert sich Tropical Islands auf dem Trikot eines Fußball- Bundesligavereins

Krausnick (ots)

Tropical Islands, Europas größte tropische Urlaubswelt erweitert seine langjährige Partnerschaft mit dem FC Energie Cottbus und tritt in der Saison 2011 / 2012 erstmalig als Haupt- und Trikotsponsor auf.

Kim Schäfer, Marketing Manager von Tropical Islands: "Der FC Energie Cottbus genießt deutschlandweit hohe Sympathiewerte und ist ein idealer Werbepartner. Diese junge und dynamische Mannschaft, ihr Trainer Pelé Wollitz und die zahlreichen hochkarätigen Spiele der 2. Bundesliga bieten ein attraktives Umfeld, um die Markenbekanntheit von Tropical Islands signifikant zu steigern."

Ulrich Lepsch, Präsident des FC Energie Cottbus, ergänzt: "Wir freuen uns, einen Hauptsponsor mit regionalem Bezug und überaus positiver Ausstrahlung als Partner zu haben. Die tropische Urlaubswelt mit ihrem Erlebnischarakter passt glänzend zu unserer jungen Mannschaft und unserem Anspruch, Fans und Sympathisanten sportliche, emotionale, begeisternde Erlebnisse zu bieten. Insofern decken sich die Ambitionen und Zielgruppen des Tropical Islands und des FC Energie Cottbus."

Tropical Islands - Europas größte tropische Urlaubswelt - liegt ca. 60km südlich von Berlin und bietet seinen Gästen in der größten freitragenden Halle der Welt auf 66.000qm alle Vorzüge der Tropen rund um die Uhr an 365 Tagen: Sandstrand, Lagune, Wellness, echter Regenwald, Kinderparadies, Rutschen, ein tropisches Dorf und zahlreiche exklusive Übernachtungsmöglichkeiten

Für Fragen wenden Sie sich bitte an:

Tropical Islands
presse@tropical-islands.de
www.tropical-islands.de

Original-Content von: Tropical Islands Holding GmbH, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Tropical Islands Holding GmbH